Die Suche ergab 4 Treffer

von Canadus
Montag 26. Januar 2015, 10:58
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: SB Rastal Teku Verkostungsglas
Antworten: 33
Zugriffe: 11260

Re: SB Rastal Teku Verkostungsglas

1. der_dennis 6 Gläser
2. Brauling 12 Gläser
3. Chris 6 Gläser
4. Canadus 6 Gläser
5.
6.
7.
8.
von Canadus
Dienstag 13. Januar 2015, 06:48
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Rührwerkselbstbau für Rührpaddel
Antworten: 132
Zugriffe: 32423

Re: Rührwerkselbstbau für Rührpaddel

Hi zusammen, irgendwie fehlen in all den Posts die 36-Liter Töpfe von Contacto . Denke das es doch einige User gibt, welche auch damit maischen. Ich nutze z.Z. sowohl den 36-Liter Topf, für die meisten meiner Sude und den 50-Liter Topf für ein paar größere Sude. Werde auch zukünftig beide Topfgrößen...
von Canadus
Mittwoch 12. November 2014, 11:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 1047
Zugriffe: 426184

Re: Etiketten mal richtig G...

da hat es ja wirklich klasse Etiketten dabei, ich habe aber keinen Plan wie Ihr die auf die Flaschen bekommt? Ich habe die ersten drei Sude einfach auf Papier ausgedruckt (Laserdrucker) & per "Milchkleber" auf die Flasche geklebt. Das klappte super. Da ich aber ein Faulpelz bin, der i...
von Canadus
Dienstag 11. November 2014, 09:34
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 1047
Zugriffe: 426184

Re: Etiketten mal richtig G...

Zur Zeit noch vereinzelte Flaschen in der Kühlung - das Sommerweizen mit Mandarina Bavaria: Emma-Bräu_Rheinhessisch_Sommerweizen.png und das bei Frauen beliebte, leicht fruchtige Mild Ale : Emma-Bräu_Rheinhessisch_MildAle.png Gerade am Wochenende grüngeschlaucht; das Original Rheinhessische Helle :...