Die Suche ergab 8 Treffer

von Jayhpi
Samstag 23. April 2022, 01:20
Forum: Zapfanlagen
Thema: iKegger Konfiguration für bestes Zapfergebnis
Antworten: 399
Zugriffe: 88116

Re: iKegger Konfiguration für bestes Zapfergebnis

Irgendwie ist mir nicht klar wo jetzt Teflonband ran soll. Welcher Degen? Hallo, hatte letztes Jahr schonmal meine Erfahrungen geschrieben. Bei mir läuft immer noch alles ohne Probleme. Vielleicht hilft es ja auch bei dir weiter. Gruß Tom Hallo Filow, ich hatte da gleiche Problem mit meinem 4l Braub...
von Jayhpi
Samstag 23. April 2022, 01:14
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapfzubehör Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

Zapfzubehör Hamburg

Hallo liebe Braufreunde, Ihr kennt es sicher alle. Das Wochenende steht vor der Tür, man will sich dem Hobby widmen und stellt aber leider fest, dass Teile fehlen. Zumindest geht es mir immer wieder so. Nun wohne ich ja schon in Hamburg, trotzdem habe ich weder in der Woche noch auf dem Samstag eine...
von Jayhpi
Freitag 7. Januar 2022, 10:39
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Hauptguss vergrößern, Nachguss verringern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4521

Re: Hauptguss vergrößern, Nachguss verringern?

Dr.Edelherb hat geschrieben: Sonntag 8. Januar 2017, 16:59 Das Rezept ist für den Braumeister ausgelegt, da musst du zwangsläufig nen hohen HG machen.
Blöde Frage… Warum?
von Jayhpi
Dienstag 7. Dezember 2021, 08:54
Forum: Zapfanlagen
Thema: Ikegger System
Antworten: 54
Zugriffe: 8046

Re: Ikegger System

Hallo zusammen,

Klappt das Zapfen direkt aus dem Fass bei euch gut? Ich habe hier große Probleme mit wenig Kohlensäure im Glas. Dabei ist das Bier eher über- als unterkarbonisiert
von Jayhpi
Sonntag 21. November 2021, 12:13
Forum: Zapfanlagen
Thema: Karbonisierung und Abfüllen im/aus NC-Keg
Antworten: 7
Zugriffe: 1591

Re: Karbonisierung und Abfüllen im/aus NC-Keg

Bin gespannt auf die Antworten. Stehe bei den gleichen Fragen!
von Jayhpi
Freitag 19. November 2021, 18:55
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday
Antworten: 378
Zugriffe: 89942

Re: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday

Hein Daddel hat geschrieben: Freitag 19. November 2021, 11:49 Die Grainfather Angebote bei Amihopfen sind allerdings etwas undurchsichtig. 20% für G30 und G70 kommt beispielsweise gut hin, der Preis des G40 ist auch rot markiert aber nur leicht reduziert.
Ja das meine ich
von Jayhpi
Donnerstag 18. November 2021, 20:40
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday
Antworten: 378
Zugriffe: 89942

Re: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday

hattorihanspeter hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 16:38 Bei amihopfen 20% auf grainfather und 50% auf alle Hopfen.
Aber bei Grainfather fehlt der Rabatt Code noch, oder?
von Jayhpi
Dienstag 16. November 2021, 19:07
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday
Antworten: 378
Zugriffe: 89942

Re: Sonderangebote, Schnäppchen und Black Friday

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr die G30 Sammelbestellung verpasst und mich deswegen riesig über die Ersparnis gefreut. Hab dann extra bis zum Black Friday gewartet und dann nachts um 00:01 zugeschlagen :-) Also wenn man weiß was man will, dann rentiert es sich mMn schon zu warten und die Pro...