Die Suche ergab 3 Treffer

von todde
Mittwoch 18. März 2015, 19:05
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Mein Einstieg in die 50l Klasse
Antworten: 60
Zugriffe: 58718

Re: Mein Einstieg in die 50l Klasse

Sehr schöne und gut durchgeplante Anlage, Hut ab. Wenn ich mal groß bin, baue ich mir auch so eine... :thumbsup

gruß todde
von todde
Mittwoch 18. März 2015, 14:53
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8351
Zugriffe: 1888902

Re: Was trinkt ihr gerade?

Heute Abend ´n lecker Schlenkerla Rauchbier.... :Drink

gruß todde
von todde
Mittwoch 18. März 2015, 13:58
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Kühlschranklösung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Kühlschranklösung gesucht

Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen "Kühlschrank klein" eingeben, Standort dazu, fertig. Es werden echt gute kleine Kühlschränke für wenig Geld angeboten. Von den elektrischen Kühltaschen oder Mini Kühlschränken lass die Finger von. Habe selbst einen von Becks, der ist nach einer Woche Betr...