Die Suche ergab 2 Treffer

von Reuber
Donnerstag 25. Juni 2015, 23:05
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8334
Zugriffe: 1877221

Re: Was trinkt ihr gerade?

Harbin 10°P (InBev) ... eines der geschmackvollsten :Grübel :crying Wässer der nördlichen Hemisphäre ... ein bisschen ... rekordartig schnell verschwundener Schaum ... schade um das Malz ... wenn überhaupt welches drin ist ... Ich weiß jetzt nicht ob du das ironisch meintest, weil du vielleicht öft...
von Reuber
Donnerstag 25. Juni 2015, 22:23
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 1047
Zugriffe: 425848

Re: Etiketten mal richtig G...

Ich streiche die Milch mit einem Silikonpinsel (so einer zum Fleisch einpinseln) auf den Rücken des Etiketts. Das geht ratz fatz und gleichmäßig. Das Resultat finde ich schon ziemlich perfekt.