Die Suche ergab 4 Treffer

von peterbocholt
Montag 16. November 2015, 06:01
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 586038

Re: Raspberry PI Steuerung

Also.. wegen deiner Reichweite kannste auch nen günstigen wlan router "tp link 841 " nehmen und diesen anstatt deines jetzigen usb wlan gongels per Kabel anschließen, dazu installierste open wrt oder open wdt und du kannst die sendeleistung erhöhen , und erhöst somit super die Reichweite ,...
von peterbocholt
Dienstag 1. September 2015, 11:56
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Mein Einstieg in die 50L Klasse + Brauregler V2
Antworten: 49
Zugriffe: 12062

Re: Mein Einstieg in die 50L Klasse + Brauregler V2

Also , eine idee wäre eventuell eine richtige Rezept Datenbank zu erstellen die auf dem computer drauf ist ...in der man Rezepte verwalten und erstellen kann .man kann also per Web Oberfläche drauf zugreifen , verwalten ....oder ein Rezept aussuchen der computer arbeitet nach den Parametern die er v...
von peterbocholt
Freitag 28. August 2015, 22:52
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 586038

Re: Raspberry PI Steuerung

Vielleicht hab ich es ja übersehen aber ist schon eine Rezeptdatenbank mit inbegriffen???
von peterbocholt
Freitag 28. August 2015, 22:47
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 586038

Re: Raspberry PI Steuerung

Tach ....super Sache mit der Steuerung ,jetzt lese ich hier im Forum seit 4 Tagen ...und was is passiert "ICH WILL SELBER BIER BRAUEN" :thumbsup Zu mir ganz kurz ,ich bin 39 Jahre gereift gelernter Bäckermeister(berufsunfähig) und mache grad ne Umschulung zum Elektroniker für Automatisieru...