Die Suche ergab 3 Treffer

von marcus.bok
Sonntag 25. Oktober 2015, 19:27
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Heidelberg Brauer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

Heidelberg Brauer?

Hallo, Ich komme aus Neuseeland und braue dort Bier. Gibt es hier Hobbybrauer aus Heidelberg, die eine helfende Hand gebrauchen können? Oder eine Hobbybrauer Gruppe die sich regelmäßig trifft? Über Rückmeldungen wurde ich mich sehr freuen.
von marcus.bok
Dienstag 13. Oktober 2015, 23:43
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Brauetreffen Heidelberg?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Re: Brauetreffen Heidelberg?

Ich kann überhaupt niemanden sehen.
von marcus.bok
Dienstag 22. September 2015, 10:38
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Brauetreffen Heidelberg?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Brauetreffen Heidelberg?

Hallo, Ich bin neue in Heidelberg. Ich komme aus Neuseeland und braue dort Bier. Gibt es hier Hobbybrauer aus Heidelberg, die eine helfende Hand gebrauchen können? Oder eine Hobbybrauer Gruppe die sich regelmäßig trifft? Über Rückmeldungen wurde ich mich sehr freuen.