Die Suche ergab 2 Treffer

von Knotty
Donnerstag 7. Januar 2016, 19:02
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Probleme mit Profi Cook Terminator
Antworten: 45
Zugriffe: 11958

Re: Probleme mit Profi Cook Terminator

Erneut ein frohes Halli Hallo. Ich habe heute mein Austauschgerät von Ama*** zugeschickt bekommen. Ich habe direkt 3 Tests mit jeweils 10 Liter Leitungswasser gemacht. Einmal mit 45°C, der zweite mit 65°C und der dritte mit 75°. Jedes mal hat es nach erreichen der eingestellten Temperatur gepiept un...
von Knotty
Sonntag 3. Januar 2016, 23:10
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Probleme mit Profi Cook Terminator
Antworten: 45
Zugriffe: 11958

Re: Probleme mit Profi Cook Terminator

Hallo, ich habe mir vor Kurzem auch den Profi Cook PC-EKA1066 bestellt und getestet. Leider heizt mein Gerät nachdem er die eingestellte Temperatur erreicht und gepiepst hat unaufhörlich weiter. Ich werde den Kocher auch zurück schicken müssen, leider ist er natürlich schon benutzt und hat innen sic...