Die Suche ergab 3 Treffer

von spass-digga
Mittwoch 25. Januar 2017, 16:51
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 755191

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Edit: Danke für eure Nachrichten, habe bereits jemanden, der so nett ist mir eine zu bauen. Ihr seid klasse. :Drink Wahnsinn, was ihr hier gemeinschaftlich ausgetüftelt habt. Hut ab, große Klasse. :thumbsup Ich habe auch großes Interesse an der iSpindel, bin aber technisch völlig talentfrei. Viellei...
von spass-digga
Montag 15. Februar 2016, 19:05
Forum: Automatisierung
Thema: Brau-Steuerung "BierBot" mit App für Android, iOS und PC
Antworten: 113
Zugriffe: 31593

Re: Brau-Steuerung "BierBot" mit App für Android, iOS und PC

Hallo Bernhard, das tut mir leid zu hören. Ich kann mir vorstellen, wie viele Hürden aus dem Weg zu räumen sind um so ein Produkt erstmalig in den Markt zu bringen. Lasst euch nicht entmutigen, das wird schon. Ich trage mich für den Newsletter gleich ein. Noch eine Fachfrage: Du empfiehlst oben eine...
von spass-digga
Sonntag 14. Februar 2016, 17:38
Forum: Automatisierung
Thema: Brau-Steuerung "BierBot" mit App für Android, iOS und PC
Antworten: 113
Zugriffe: 31593

Re: Brau-Steuerung "BierBot" mit App für Android, iOS und PC

Ganz schön ruhig geworden hier. Ich hoffe die Kunden der ersten Kleinserie sind wohlauf? :Bigsmile Gibt es irgendwas Neues? Erste Erfahrungsberichte? Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Projekt, Soft- und Hardware gefallen auf den ersten Blick. Hätte auch Interesse. Sollte man sich noch oben in ...