Die Suche ergab 7 Treffer

von Hara_Kiri
Mittwoch 13. April 2016, 22:59
Forum: Literatur zum Thema Bier
Thema: Craft Bier-Meisterstücke für Männer Beef!
Antworten: 26
Zugriffe: 7772

Re: Craft Bier-Meisterstücke für Männer Beef!

Du meinst also, die Bilder in dem Werk sind aufgrund ihres Arrangements und ihrer künstlerische Gestaltung von besonderen Wert? Einfach nur perfekt nach gängigen Werbeklischees reicht mir jedenfalls nicht. Wo ist der Mehrwert? Es gibt Leute, die lesen gerne "Geo". Aber es gibt natürlich a...
von Hara_Kiri
Mittwoch 6. April 2016, 23:52
Forum: Literatur zum Thema Bier
Thema: Craft Bier-Meisterstücke für Männer Beef!
Antworten: 26
Zugriffe: 7772

Re: Craft Bier-Meisterstücke für Männer Beef!

@ brunnenbraeu: Ja. das hast du gemacht. In sehr ausführlicher und positiver Form, aber nicht unkritisch. Sehr schön zu lesen. Ob man nun abwarten will, bis das Buch für 5 Euro zu haben ist, sei dahingestellt. (Mein Tipp: Das ist von "BEEF!". Da wird nix verramscht). Ich bezog mich auf die...
von Hara_Kiri
Montag 4. April 2016, 12:56
Forum: Literatur zum Thema Bier
Thema: Craft Bier-Meisterstücke für Männer Beef!
Antworten: 26
Zugriffe: 7772

Re: Craft Bier-Meisterstücke für Männer Beef!

Statt der (zugegebenermaßen ärgerlichen) Fehler kann man ja auch mal die positiven Seiten erwähnen: Die tollen Fotos, z. B, die die Biersorten bebildern. Die Aromen werden bildlich auf einer Doppelseite dargestellt, da liegen dann Getreidekörner neben Schokoraspeln und Blüten, Karamell zieht sich du...
von Hara_Kiri
Dienstag 22. März 2016, 19:06
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: Westvleteren 12, 12 Jahre alt
Antworten: 20
Zugriffe: 5052

Re: Westvleteren 12, 12 Jahre alt

Hm, müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Hier im Keller lagern auch noch ein paar ältere Jahrgänge. Vielleicht doch mal öffnen. Letztens gab es beim Tasting Thomas Hardy's Ale, 2005er. Also das hat durch die Lagerung auf jeden Fall gewonnen. Die geben (bzw. gabne, existiert ja leider nicht mehr) 25 J...
von Hara_Kiri
Dienstag 22. März 2016, 18:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Umfrage unter Hobbybrauern
Antworten: 38
Zugriffe: 6461

Re: Umfrage unter Hobbybrauern

Geht dann doch etwas schneller als die von Herrn Seidel.
von Hara_Kiri
Montag 21. März 2016, 23:47
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Meine 30l-Anlage fast fertig
Antworten: 176
Zugriffe: 76260

Re: Meine 30l-Anlage fast fertig

sehr schick sieht das aus :-)
von Hara_Kiri
Sonntag 20. März 2016, 01:12
Forum: Kaufbierverkostungen
Thema: brlo
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

brlo

Mein erster Beitrag hier :-)
Ich trink grad was aus Berlin, Brlo (oder wie auch immer sich das schreibt) Porter. geht so.
Schlaft schön,
Hara Kiri