Die Suche ergab 3 Treffer

von KleinerKarsten
Donnerstag 28. April 2016, 13:54
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Etiketten mal richtig G...
Antworten: 1047
Zugriffe: 428599

Re: Etiketten mal richtig G...

Ich bin absolut erstaunt, was für tolle Etiketten hier zu finden sind. Macht ihr die alle selbst oder gebt ihr die zum Grafiker?!
von KleinerKarsten
Donnerstag 28. April 2016, 11:47
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Servus aus dem schönen München
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: Servus aus dem schönen München

Vielleicht klappt es mal, dass ich an dem Stammtisch teilnehmen kann. Momentan sieht es zeitlich finster aus, da ich beruflich recht eingespannt bin und meine kleine Prinzessin auch bald Geburtstag hat. Wann ist denn der nächste ST geplant? Heimbasis ist Poing, berufsbedingt bin ich aber in ganz Deu...
von KleinerKarsten
Donnerstag 28. April 2016, 10:56
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Servus aus dem schönen München
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Servus aus dem schönen München

Servus zusammn' Ich lebe am Stadtrand von München mit Frau und Kind. Ich sehe die 30 schon länger im Rückspiegel. Beim Bier bevorzuge ich eher kleinere regionale Brauereien und versuche die großen industriellen zum umgehen. Vor einiger Zeit konnte ich auch in Einsiedel eine kleine Brauerei besichtig...