Die Suche ergab 4 Treffer

von Zielge
Mittwoch 30. November 2016, 11:39
Forum: Zapfanlagen
Thema: Anschaffung einer Zapfanlage + KEG Fässer
Antworten: 61
Zugriffe: 20680

Re: Anschaffung einer Zapfanlage + KEG Fässer

Das sind wirklich super Anregungen. Danke, Paule! Ich bin auch gerade dabei, mich nach einer Zapfanlage umzuschauen. Eigenes Bier braue ich (noch) nicht, aber der Partykeller soll sein Herzstück bekommen :Smile Ich habe mich hier ein bisschen belesen und fand die Pygmy auch ziemlich gut, für mich ab...
von Zielge
Mittwoch 30. November 2016, 11:13
Forum: Bierreisen
Thema: Bier+Politik in der Ukraine
Antworten: 7
Zugriffe: 2694

Re: Bier+Politik in der Ukraine

Gesellschaftskritik zum Trinken :thumbsup
von Zielge
Montag 21. November 2016, 15:05
Forum: Braugerätschaften
Thema: Weihnachtsgeschenk Upgrade - was meint ihr ist am sinnigsten
Antworten: 12
Zugriffe: 3329

Re: Weihnachtsgeschenk Upgrade - was meint ihr ist am sinnig

Ein ordentlicher Gärbottich oder eine Läuterhexe finde ich ideal
von Zielge
Montag 21. November 2016, 15:03
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Rezeptcheck einfaches Irish Red Ale
Antworten: 22
Zugriffe: 6863

Re: Rezeptcheck einfaches Irish Red Ale

Hallo Andreas,
als absoluter Kilkenny-Fan würde ich mich sehr freuen wenn du dann deine Erfahrungen mit uns teilst! Danke und LG