Die Suche ergab 6 Treffer

von Rebe
Samstag 13. November 2021, 12:18
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: BREWTOWER 140
Antworten: 444
Zugriffe: 178092

Re: BREWTOWER 140

Hallo zusammen,

Weiß jemand woch ich eine neue deckel dichtung für die Behälter herbekomme?
Danke und lg rebe
von Rebe
Donnerstag 11. Februar 2021, 22:52
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: BREWTOWER 140
Antworten: 444
Zugriffe: 178092

Re: BREWTOWER 140

Hallo zusammen, Überlege mir einen brewtower 140 anzuschaffen! Ein paar fragen, bis jetzt habe ich mit gas und induktion gebraut, gibt es einen geschmacklichen unterschied zu einer direkten heizung im maischekessel? Will nur 100l ausschlagen und mein Rezept war auf gas und induktion 80l HG und 60l N...
von Rebe
Dienstag 7. Januar 2020, 21:38
Forum: Braugerätschaften
Thema: 100-200 Liter Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 788

100-200 Liter Anlage

Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber ich bin auf der suche nach einem verrohrten 100-200 Liter Sudhaus bevorzugt mit elektrischer beheizung!
Mein Budget liegt bei ca 6000€
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke :Drink
von Rebe
Samstag 29. Oktober 2016, 17:55
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 580763

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo freunde :Drink
Meine temperatur aktualisiert nicht automatisch?
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke im voraus
von Rebe
Donnerstag 15. September 2016, 20:25
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 580763

Re: Raspberry PI Steuerung

ich habe jetzt alles verkabelt und das meiner meinung richtig. mein problem dabei ist wenn ich beide temp.sensoren angeschlossen habe und einen testlauf mache taucht nach einer zeit ein neuer sensor in der id liste auf und wenn das passiert gehen beide sensoren auf 0 grad. keine id die ich dann ausw...
von Rebe
Freitag 26. August 2016, 17:21
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 580763

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo meine Freunde! ich habe bereits meine einkaufsliste fertig doch es scheitert noch an der Verkabelung daher meine frage: :Grübel Könnte mir jemand tipps bzw Infos über einen Schaltplan liefern? wie der aufgebaut sein soll was für ssr ich benutzen soll (für eine Hendi Kochplatte)? der plan sollt...