Die Suche ergab 2 Treffer

von Elias
Donnerstag 9. Februar 2017, 02:15
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Ideen für meine Anlagenplanung gesucht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Re: Ideen für meine Anlagenplanung gesucht!!

Hallo, erstmal danke für die ersten Antworten. Afri: Hab ich auch schon daran gedacht. Gravitation mit einer Konstruktion, ich beschreibe Sie mal mit dem Aussehen einer alten Waage, hab ich auch schon hier im Forum gesehen. Bei 100-120 Liter hab ich gefühlt aber wenig Vertrauen in so eine Schaukel. ...
von Elias
Montag 6. Februar 2017, 14:27
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Ideen für meine Anlagenplanung gesucht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Ideen für meine Anlagenplanung gesucht!!

Hallo Forumsmitglieder, mein Name ist Holger und ich wohne in Hessen. In den letzten 3 Jahren habe ich dieses Forum interessiert verfolgt. Meine Leidenschaft ist Bier. Jedes Jahr unternehme ich 1 bis 2 Reisen, bei denen ich Brauereien besichtige oder einfach nur neue Biere kennenlernen möchte. Mein ...