Die Suche ergab 2 Treffer

von Schumsen
Sonntag 15. Januar 2017, 13:46
Forum: Brauanlagen-Selbstbau
Thema: Anlage Einkocher plus Klarstein Beerfest
Antworten: 28
Zugriffe: 7166

Re: Anlage Einkocher plus Klarstein Beerfest

Servus zusammen Also ich nutze den Karstein Beefest zusammen mit einem Inkbird 308 und es funtioniert sehr gut bei mir. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Allerdings sollte man beachten das wenn man nicht anständig rührt es sehr schnell sein kann das etwas anbrennt. Auch habe ich gesehen, das es e...
von Schumsen
Samstag 31. Dezember 2016, 09:28
Forum: Braugerätschaften
Thema: Inkbird ITC - 310T als Brauhelfer beim Maischen
Antworten: 46
Zugriffe: 18944

Re: Inkbird ITC - 310T als Brauhelfer beim Maischen

Servus
Ich nutze den 308 und dieser hat auch einen Temperaturalarm. Bin mit dem Gerät für diesen Preis sehr zufrieden.
Allerdings überlege ich mir auch einen BrewPi zuzulegen, da man da alle Temperaturen und Rasten vorher einprogrammieren und danach das Protokoll ausdrucken kann.