Die Suche ergab 4 Treffer

von freezzi
Freitag 30. Dezember 2016, 10:53
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Nordbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 1824

Re: Hallo aus Nordbaden

Hi Steffen,

genau so war es. :-/ Frau und Bauplatz. Zwang genug. :-)

Fühl mich gleich heimisch hier im Forum mit so Sprüchen. :-D

Viele Grüße
Freddy
von freezzi
Donnerstag 29. Dezember 2016, 21:15
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Nordbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 1824

Re: Hallo aus Nordbaden

Hallo Uwe,

Vielen Dank für nette Begrüßung. Ich bin ursprünglich aus Bruchsal und bin aber dieses Jahr nach Neuthard gezogen.

ich lass es erstmal langsam angehen, aber befallen trifft es wirklich gut. ;-)

Viele Grüße
Freddy
von freezzi
Donnerstag 29. Dezember 2016, 17:53
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2306
Zugriffe: 585544

Re: Raspberry PI Steuerung

Moin zusammen, Ich hatte heute Gelegenheit alles zusammengekaufte zusammenzubauen und auszuprobieren. Ich bin begeistert nahezu alles funktioniert. Leider funktioniert die automatische Schaltung des SSRs nicht. Händisch den Heater ein und ausschalten funktioniert, jedoch nicht das automatische Schal...
von freezzi
Donnerstag 29. Dezember 2016, 17:40
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Nordbaden
Antworten: 9
Zugriffe: 1824

Hallo aus Nordbaden

Hallo zusammen, ich heiße Freddy und komme aus der Nähe von Bruchsal. Ich saß vor ca. 2 Monaten auf der Couch und hab so vor mich hingesurft und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach kurzer Überlegung war mir klar, dass ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren möchte. Nach kurzer Suche bin ich auf...