Die Suche ergab 4 Treffer

von hop-fan
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:15
Forum: Bierreisen
Thema: Tipps für Budapest?
Antworten: 17
Zugriffe: 6245

Re: Tipps für Budapest?

Moin, ist schon 3-5 Jahre her, aber mir hat es im http://www.pivovarskydum.com/ sehr gut gefallen. Diverse selbstgebraute Biere, auch ausgefallenere wie Roggenweizen oder Coffestout. Am besten hat mir das Brennessel-Bier gefallen. Das Essen war auch ganz ordentlich, eine Reservierung ist unbedingt e...
von hop-fan
Dienstag 25. November 2014, 11:08
Forum: Brauzutaten: Wasser, Malz, Hopfen, Hefe
Thema: Interesse an Hopfendolden Ernte 2014 ??
Antworten: 63
Zugriffe: 13188

Re: Interesse an Hopfendolden Ernte 2014 ??

Moin,

für mich passt es auch.
Bitte gib mir Deine Daten durch, ich hab noch nichts bekommen.
Wenn es Versandkosten spart, kannst Du auch meine Päckchen bei Dr Huppertz mit reinlegen...

Viele Grüße
Ingo
von hop-fan
Donnerstag 20. November 2014, 17:48
Forum: Bierreisen
Thema: Was trinke ich in Neuseeland...?
Antworten: 10
Zugriffe: 2968

Re: Was trinke ich in Neuseeland...?

Au Mann, da beneide ich Dich sehr, ich war im letzten Jahr dort und zehre immer noch davon... Wenn Du auf die Südinsel kommst, besuche Picton, das ist das Zentrum des Hopfenhandels. Dort gibt es Spring and Fern, die haben in ihrem Pub 12 eigene ü, exzellente Biere vom Hahn. Auch sehr zu empfehlen is...
von hop-fan
Dienstag 4. November 2014, 16:22
Forum: Bierreisen
Thema: Hamburg - Tipps für Kurzbesuch
Antworten: 18
Zugriffe: 5331

Re: Hamburg - Tipps für Kurzbesuch

Je nach dem, wann Du dort bist, besuch den Craft Beer Shop (bis 20:00 geöffnet).
Die haben einige Biere auch gekühlt vorrätig und eine kleine Theke zum Vor-Ort-Testen.
Schont das Budget, besonders im Vergleich zum Alten Mädchen...

Grüße
Ingo