Die Suche ergab 2 Treffer

von oneill86
Freitag 23. Dezember 2016, 16:36
Forum: Zapfanlagen
Thema: Glühweinzapfanlage Funktionsweise
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Re: Glühweinzapfanlage Funktionsweise

Hallo einen Bild mit der Funktionsweise dieser Erhitzer habe ich auf der Seite der Fa. Selbach gefunden. http://hsw-wesel.de/images/IMG_0065.PNG Wie bereits geschrieben wird dort aber nicht das technische in dem Gerät beschrieben, also wie der Wein dort erhitzt wird. Gelesen hier habe ich jetzt mit ...
von oneill86
Freitag 23. Dezember 2016, 15:47
Forum: Zapfanlagen
Thema: Glühweinzapfanlage Funktionsweise
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Glühweinzapfanlage Funktionsweise

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits im Internet gesucht aber nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Meine Frage ist nicht wie so eine Zapfanlage funktioniert, denn da gibts ja die verschiedensten Ausführungen mit CO2 oder mit elektrischer Pumpe doch wie wird der Glühw...