Die Suche ergab 3 Treffer

von emalma1
Samstag 7. Januar 2017, 13:28
Forum: Zapfanlagen
Thema: 5l Partyfass Zapfanlage mit CO2 Kapseln
Antworten: 26
Zugriffe: 19454

Re: 5l Partyfass Zapfanlage mit CO2 Kapseln

Hey MtodaK, wir haben uns jetzt, nach langem hin und her, doch für eine Lösung mit CO2-Flasche entschieden. Bei ich-zapfe.de gibt es zurzeit ein Set inklusive Kühlschrank im Angebot: Link Wenn du die Einzelkomponenten ohne Kühlschrank bestellst sollte das weniger als 200 € kosten, gebraucht oder neu...
von emalma1
Sonntag 1. Januar 2017, 16:20
Forum: Zapfanlagen
Thema: 5l Partyfass Zapfanlage mit CO2 Kapseln
Antworten: 26
Zugriffe: 19454

Re: 5l Partyfass Zapfanlage mit CO2 Kapseln

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Dann werde ich mir wohl dieses Zapfsystem besorgen oder vielleicht aus Einzelbauteilen etwas Ähnliches nachbauen. Eines hat mich allerdings etwas verwundert: Ich brauche etwa zwei 16g-CO2-Patronen pro Fässchen. Sollte der Gärdruck von 2-3 Bar + 16g CO2-Kapsel ...
von emalma1
Samstag 31. Dezember 2016, 17:25
Forum: Zapfanlagen
Thema: 5l Partyfass Zapfanlage mit CO2 Kapseln
Antworten: 26
Zugriffe: 19454

5l Partyfass Zapfanlage mit CO2 Kapseln

Hallo liebe Braufreunde, letztens haben wir seit langer Zeit wieder einmal ein 5 Liter Partyfass abgefüllt und angestochen. Das war im Großen und Ganzen sehr angenehm und atmosphärisch, da wir aber eine billige Multi-Tap-Zapfanlage verwendet haben, war eine anfängliche Schaumorgie natürlich vorprogr...