Die Suche ergab 5 Treffer

von Edddy
Montag 9. Januar 2017, 12:09
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Scheibenwischermotor läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

Re: Scheibenwischermotor läuft nicht

Ja das dauert noch bisschen mit der bierprobe :Smile aus welchen Teil diesen Landes kommst du denn weg ? Ich wohne im mittleren Norden und habe eigentlich vor nur Pils zu brauen weil ich auch nur Pils trinke (aber wer weiß...)lohnt sich deine Anreise ? Ansonsten herzlich willkommen :thumbup :Drink
von Edddy
Sonntag 8. Januar 2017, 18:09
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Scheibenwischermotor läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

Re: Scheibenwischermotor läuft nicht

Jawoll !! Dat Ding löpp !!! Das Problem war das es ein anderer Motor ist als in der brauhardware Beschreibung , bei dem vw Motor in der Beschreibung sitzt Masse direkt oben drauf und ist leicht zu erkennen . Bei meinem Motor ist das aber alles aus Plastik und ist abnehmbar , praktisch ist es wie ne ...
von Edddy
Sonntag 8. Januar 2017, 15:08
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Scheibenwischermotor läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

Re: Scheibenwischermotor läuft nicht

Okay .... Das hört sich ja nach Hoffnung an für mich als Elektro Null . Ich werde mir das ganze Ding gleich noch einmal genau ansehen mit den Bildern zusammen . Danke für die tipse :thumbsup ich hoffe es klappt !!
von Edddy
Samstag 7. Januar 2017, 21:25
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Scheibenwischermotor läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

Re: Scheibenwischermotor läuft nicht

Achso ja sorry ... Also ich nenne mich Eddy hallo und danke für die schnellen antworten , ich komme eig aus einem anderen Hobby Bereich und kenne mich mit Töpfen , Gärung sowohl auch Getreide Maischen aus , bin kein Meister aber ich möchte vernünftige Sachen die schmecken selber herstellen . Den Mot...
von Edddy
Samstag 7. Januar 2017, 20:32
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Scheibenwischermotor läuft nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

Scheibenwischermotor läuft nicht

Hallo ! Ich möchte ein Rührwerk mit einem Ford Mondeo Scheibenwischermotor betreiben . Bitte entschuldigt mich falls so ein Thema schon öfter behandelt wurde , doch ich hoffe auf schnelle Hilfe da bei mir alles still steht und ich nicht weiterkomme durch folgendes Problem : Zuerst dachte ich (durch ...