Die Suche ergab 2 Treffer

von hoppyhippo
Montag 23. Januar 2017, 23:38
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Erster Sud :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3699

Re: Erster Sud :)

Ach so, da bleibt ja dann schon beim Rühren Trub hängen. Klingt logisch :)
Vielleicht baue ich mir dann so einen Kupferring mit Schlitzen, das soll ja angeblich noch besser gehen als ein einfacher Schlauch.

Danke jedenfalls für den Hinweis!
Martin
von hoppyhippo
Montag 23. Januar 2017, 01:29
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Erster Sud :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3699

Erster Sud :)

Hallo Braugemeinde! :Smile Ich habe schon öfter hier gelesen und in meiner Studienzeit auch bereits etwas Brauerfahrung gesammelt (manuell und mit 200 Liter Braumeister). Nun habe ich mir endlich eigene Ausrüstung besorgt und damit heute zum ersten Mal gebraut. Eigentlich wollte ich erst in einem nä...