Die Suche ergab 2 Treffer

von hananja
Freitag 3. Februar 2017, 10:48
Forum: Automatisierung
Thema: mikroSikaru Brausteuerung V3 (Bluetooth)
Antworten: 18
Zugriffe: 8337

Re: mikroSikaru Brausteuerung V3 (Bluetooth)

Danke für die rasche Antwort. Dann nutzen die meisten, die es einfach per Mehrfachstecker regeln, dazu sicher eine Induktionsherdplatte (Hendi?), denn mit der normalen Platte hat man sonst durch die lange Nachheizzeit schnell mal einen schönen schwarz-klebrigen Rückstand am Boden des Maischkessels. ...
von hananja
Mittwoch 1. Februar 2017, 17:14
Forum: Automatisierung
Thema: mikroSikaru Brausteuerung V3 (Bluetooth)
Antworten: 18
Zugriffe: 8337

Re: mikroSikaru Brausteuerung V3 (Bluetooth)

Kingt sehr vielversprechend. Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch. Wie ist denn hier die Rührung eingebunden? Einfach per Doppelstecker an die Funksteckdose? Dann gibt es aber das Problem, dass sie Platten (zumindest meine) oft auch ausgeschaltet noch einige Zeit nachheizen. Die Rührung müsste al...