Die Suche ergab 5 Treffer

von drascht
Dienstag 31. Oktober 2017, 16:16
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: TOP-KEG-PLUS
Antworten: 23
Zugriffe: 6907

Re: TOP-KEG-PLUS

So also ich habe nun mal mein Kölsch in dem Fass leeeer getrunken hat geschmeckt... Alles gut nur gegen den Schluss gab es bisschen viel Schaum. Wollte es auch noch als es leer war öffnen, hab es kurz mit einem Schraubendreher versucht aber nach 3 Minuten aufgegeben, wollte mich nicht verletzen. Kön...
von drascht
Dienstag 3. Oktober 2017, 15:15
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: TOP-KEG-PLUS
Antworten: 23
Zugriffe: 6907

Re: TOP-KEG-PLUS

nein es sind normale 5 Liter Partyfässer mit speziellem Deckel ..... siehe https://www.brewcraft.de/produkt/top-keg-pcs-plus
von drascht
Dienstag 3. Oktober 2017, 13:53
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: TOP-KEG-PLUS
Antworten: 23
Zugriffe: 6907

TOP-KEG-PLUS

Hallo
Ich habe vor mal ein Partyfass zu befüllen.....
Nun habe ich mir diese 5 Liter Fässchen mit Hahn und CO2 Kapsel im Deckel bestellt. ( http://website.kleemann.de/en/top-keg/ )
Kennt die jemand ? Erfahrung? :Waa
von drascht
Montag 4. September 2017, 17:14
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Pumpkin Ale mit dem Braumeister 20 Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 5349

Re: Pumpkin Ale mit dem Braumeister 20 Plus

Vielen Vielen Dank für eure Antwort......
Ich glaub ich versuche zuerst mal was anderes und warte noch bis nächstes Jahr, mit meinem Pumpkin Ale.
Mach lieber ne gute Suppe mit dem Kürbis.........
von drascht
Dienstag 29. August 2017, 20:49
Forum: Maischen / Läutern
Thema: Pumpkin Ale mit dem Braumeister 20 Plus
Antworten: 24
Zugriffe: 5349

Pumpkin Ale mit dem Braumeister 20 Plus

Hallo an alle Mein erster Beitrag..... Also ich stelle mich mal kurz vor: Komme aus der Schweiz Region Basel, braue seit ~ 3 Jahren angefangen wie die meisten mit Konzentrat dann richtig in der Küche aber nur 4 Liter dann ziemlich schnell zum Einkocher gewechselt und nun bin ich ganz frisch am Braue...