Die Suche ergab 3 Treffer

von bobsbeer
Freitag 25. August 2017, 18:37
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 756389

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Ich habe in der Lage, die Kalibrierungsdatei zu bekommen, um in Excel 2007 zu arbeiten, wenn jemand eine Kopie möchte. :Drink
Kalibrierung3.xlsm
(22.36 KiB) 101-mal heruntergeladen
von bobsbeer
Donnerstag 24. August 2017, 15:54
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 756389

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo, Ich habe die Kalibrierungs-Datei heruntergeladen und versuche es in Excel 2007 zu öffnen. Öffnet kein Problem, aber nach Eingabe meiner Daten und ich drücke Update Ich bekomme einen Fehler 400. Ich habe das gleiche in Libre Office versucht und bekam einen ähnlichen Fehler. Ist das ein Problem...
von bobsbeer
Mittwoch 12. April 2017, 18:15
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3707
Zugriffe: 756389

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo zusammen. Ich bin aus England so entschuldigen Sie bitte mein Deutsch. Ich habe eine Frage bezüglich der PCB-Version des Ispindel. Ist das Platinen-Design auf dem Github? Oder wo kann die pcb gekauft werden Ich habe die Version von 3D verkauft, wollte aber noch einen so gedacht machen, dass di...