Die Suche ergab 3 Treffer

von New Brew
Dienstag 23. Mai 2017, 09:38
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18509
Zugriffe: 3192632

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hallo liebes Forum, ich vergäre aktuell meinen 2. Bierkit-Versuch in unserer Dachgeschosswohnung. Leider sind es hier tagsüber immer 24-25 Grad und unser Kellerraum ist tagsüber bei 17-18 Grad. Bei meinem ersten Versuch hatte ich schon den Eindruck, dass etwas mit der Gärung nicht stimmt. Damals war...
von New Brew
Freitag 19. Mai 2017, 14:47
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18509
Zugriffe: 3192632

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Nun plane ich mein Equipment und habe mir den Clatronic EKA 3338 ausgeguckt. Kurze Frage: Kann ich damit nach Umbau (https://zwieselbrau.files.wordpress.com/2015/12/umbauclatronicebk3338.pdf) trotzdem ohne Brausteuerung brauen, ohne dass durch Überhitzung das Ding anfängt zu qualmen? In der Anleitu...
von New Brew
Freitag 19. Mai 2017, 13:12
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 18509
Zugriffe: 3192632

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hi, ich lese seit Monaten mit und habe auch letztes Jahr bereits meine erste Erfahrung gemacht. Nun plane ich mein Equipment und habe mir den Clatronic EKA 3338 ausgeguckt. Kurze Frage: Kann ich damit nach Umbau (https://zwieselbrau.files.wordpress.com/2015/12/umbauclatronicebk3338.pdf) trotzdem ohn...