Die Suche ergab 4 Treffer

von Frankenheini
Freitag 29. März 2024, 09:16
Forum: Rezepte für Bier
Thema: HBCon 2024 Siegerrezepte
Antworten: 17
Zugriffe: 2471

Re: HBCon 2024 Siegerrezepte

Sorry, ich bin ein wenig spät dran. Ich habe vorhin erst mein Rezept für mein Baltic Porter bei MMuM eingestellt. Ich bin immer noch sprachlos über meine Platzierung (3. Platz). Es war das erste Mal, dass ich überhaupt ein Bier eingereicht habe, da war die Überraschung natürlich groß. https://www.ma...
von Frankenheini
Sonntag 24. September 2023, 14:18
Forum: HBCon 2024
Thema: [HBCon 2024] Jetzt Eintrittkarten und Wettbewerbstickets sichern
Antworten: 62
Zugriffe: 7018

Re: [HBCon 2024] Jetzt Eintrittkarten und Wettbewerbstickets sichern

Die Registrierung hat ein wenig gezickt, lief dann aber irgendwann. Bestellung komplett problemlos. Ein Lob aus dem Frankenland, merr sichd si, gell
von Frankenheini
Donnerstag 16. November 2017, 12:37
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Brauen im Kommunbrauhaus in Thüringen
Antworten: 45
Zugriffe: 15783

Re: Brauen im Kommunbrauhaus in Thüringen

Servus Christoph, ja das ist ein ladidel-Brautag. Ich werde die Grüße ausrichten.

Grüße zurück
Mike
von Frankenheini
Mittwoch 15. November 2017, 11:59
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Brauen im Kommunbrauhaus in Thüringen
Antworten: 45
Zugriffe: 15783

Re: Brauen im Kommunbrauhaus in Thüringen

Das war jetzt ein prima Bericht. So weiß ich was mich nächste Woche in Schweickershausen erwartet. Ich durfe zwar schon mal bei Ebern in einem Kommunbrauhaus mitmachen, aber das ist gefühlte Jahrzehnte her und das Interesse war damals auch noch nicht so hoch.