Die Suche ergab 2 Treffer

von mathi
Samstag 6. April 2019, 13:59
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Bier Maxx 2 Co2 Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 22388

Re: Bier Maxx 2 Co2 Umbau von 70s_man

Ich habe eine Frage zum Direktanschluss CO2 vom Beitrag 24, 70s_man, Wie lang ist denn der „Verbinder 5/8 Zoll Innengewinde Sechskant“ und hält er wirklich das Fass in seiner Position oder schwemmt es, mit mit Abnahme des Volumens auf? Mich würde auch der CO2 Abschluss interessieren. Wie hast du den...
von mathi
Sonntag 16. Juli 2017, 13:53
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Bier Maxx 2 Co2 Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 22388

Re: Bier Maxx 2 Co2 Umbau

Hallo Braubär, ich habe auch einen Bier Maxx 2 und würde den gern umbauen. Du hast für den Anschluss des Kompensatorhahns ein 51mm (Außendurchmesser) VA-Rohr eine VA-Unterlegscheibe und Befestigungsösen aufgeschweißt. Dazu eine Frage: Kann ich solch ein Rohrstück bei dir käuflich erwerben, denn das ...