Die Suche ergab 3 Treffer

von Camperbier
Montag 24. Juli 2017, 10:08
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A

Hallo,

nachdem wir die Zapfanlage dieses Wochenende mal wieder in Betrieb genommen haben, entschied sich mein Göttergatte das Teil doch nicht verkaufen zu wollen. :Ahh Tut mir leid.
LG
Moni
von Camperbier
Donnerstag 20. Juli 2017, 21:28
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A

Hallo, ein Betrieb auf 220 V ist ebenfalls möglich. Da ich keine Bedienungsanleitung mehr habe, kann ich sie auch nicht testen. Und ich kenne mich damit nicht aus. Vielleicht hat ja mein Männe mal Zeit danach zu gucken. Werde Sie aber wenn wir Gäste haben, mal versuchen zu starten. Evtl schon dieses...
von Camperbier
Dienstag 18. Juli 2017, 13:18
Forum: Zapfanlagen
Thema: Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A

hauptbild_big_72.jpg Hallo und guten Tag, Danke für die Aufnahme. Habe auch gleich eine Frage bzw Bitte. Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für die Zapf-Meister Bierzapfanlage SC-01A. Habe das Teil mal vor Jahren fürs Wohnmobil gekauft, da diese Zapfanlage auch mit 12V läuft. Ein bis zwei Mal geb...