Die Suche ergab 4 Treffer

von Hop-It
Montag 23. Oktober 2017, 19:16
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?
Antworten: 10
Zugriffe: 6359

Re: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?

Hatten vor jetzt erstmal zu investieren. Plan ist den Brewtower 140 von Dani zu kaufen. (müsste eigentlich den topic-Namen ändern...) Braustätte anmelden wäre dann Musik von morgen, aber ist ja nicht verkehrt das schonmal grob durchzuspielen. Mit dem Brewtower wäre Gas als Heizart sowieso hinfällig....
von Hop-It
Freitag 20. Oktober 2017, 19:26
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?
Antworten: 10
Zugriffe: 6359

Re: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?

Jawoll! BT kenne ich! Danke für den Hinweis. Find ich konzeptionell total geil das Ding. Da bin ich separat dran an dem BT 140...und ist zur Zeit auch mein Favorit. Wenn ich das alles durchkalkuliere, lohnt sich der Easy Brew 100 so gerade nicht, da ich zu viele ändern (wollen) würde. Bzw. es wäre s...
von Hop-It
Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:23
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?
Antworten: 10
Zugriffe: 6359

Re: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?

N'abend, danke für die Antworten. :thumbup @Malzwein: definitiv keine Ironie, hab am Wochenende noch meine Whirlpool-Hopfung vergeigt, weil ich vergessen habe die Nachisomerisierung vernünftig mit einzurechnen :Ahh :puzz @dimonic: Ja, gerne mal fragen! Guter Hinweis mit der Pumpe.. @Stefan: Perfekt,...
von Hop-It
Mittwoch 18. Oktober 2017, 20:16
Forum: Braugerätschaften
Thema: Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?
Antworten: 10
Zugriffe: 6359

Kaufberatung Brauanlage 100l Klasse - Polsinelli Easy Brew?

Hallo zusammen, war schon ne ganze Weile nicht mehr aktiv hier, obwohl ich fleißig weitergebraut habe. Zu meinem Hintergrund: Bin gelernter Brauer, Dipl. Braumeister und als Hobbybrauer seit 2008 aktiv... (und hab immer noch keine Ahnung wie alles funktioniert :thumbsup) Zur Zeit beschäftige ich mic...