Die Suche ergab 4 Treffer

von der_rote
Mittwoch 1. November 2017, 12:45
Forum: Braugerätschaften
Thema: Modifizierte Malzmühle
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Re: Modifizierte Malzmühle

20 Liter
30x40 cm Höhe 22cm
https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb ... ?q=Eurobox

Der GN-Kunststoffbehälter 1/2 x 150
von der_rote
Mittwoch 1. November 2017, 11:23
Forum: Braugerätschaften
Thema: Modifizierte Malzmühle
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Modifizierte Malzmühle

Hallo zusammen! Ich habe diese Modifikation zwar auch schon bei facebook vorgestellt, aber ich möchte sie Euch auch nicht vorenthalten. Meine modifizierte Malzmühle. Fast staubfrei und mit Akkuschrauber betrieben. Die graue Eurobox aus dem Baumarkt kann einfach auf Arbeitshöhe auf Bierkästen abgeste...
von der_rote
Sonntag 22. Oktober 2017, 18:54
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Und noch ein Krefelder!
Antworten: 11
Zugriffe: 2260

Re: Und noch ein Krefelder!

MachdenDeckelRund hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2017, 18:45 Warum bist Du der Rote, die Vereinsfarben vom KFC sind doch Blau-Rot? :Greets
Blau-Rotes Herz, aber roter Bart :Bigsmile
von der_rote
Sonntag 22. Oktober 2017, 17:49
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Und noch ein Krefelder!
Antworten: 11
Zugriffe: 2260

Und noch ein Krefelder!

Hallo zusammen,

Ich bin der Rote. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Krefeld.
Ich braue seit Anfang des Jahres in der 20-Liter Klasse. Ich habe bereits öfters hier mitgelesen und nun war es mal Zeit mich anzumelden :Smile

Schönen Sonntag zusammen :Drink
Gruß Christian