Die Suche ergab 5 Treffer

von tamann
Montag 7. März 2016, 18:48
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Anlagenupgrade im ersten Lauf
Antworten: 14
Zugriffe: 5304

Re: Anlagenupgrade im ersten Lauf

Hallo Manu, die Pumpe findest du z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/DC-12V-Solar-Hot-Water-zirkulationspumpe-Brushless-Motor-Wasserpumpe-pumpe-TE089-/400813213199?hash=item5d5254460f:g:bRwAAOSwj0NUc-Q6 Im alten forum gibts auch noch irgendwo einen größeren Beitrag dazu. Musst mal suchen. Die Pumpe lä...
von tamann
Donnerstag 21. Januar 2016, 22:31
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Meine 30l-Anlage fast fertig
Antworten: 176
Zugriffe: 76284

Re: Meine 30l-Anlage fast fertig

Wow das ist ja mal ne hammer Anlage. Handwerklich vom Feinsten.
Was sind denn das für Verbinder an deinem Nachgussrohr?

Gruß
Thomas
von tamann
Donnerstag 21. Januar 2016, 22:18
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Anlagenupgrade im ersten Lauf
Antworten: 14
Zugriffe: 5304

Re: Anlagenupgrade im ersten Lauf

Oh Mann da schaut man ein paar Tage nicht hier rein und schon gehts rund. Dann fangen wir mal von oben an :puzz @Stefan73 Das ist eine übrige Bodenfliese aus der Küche. Jeweils eine kleine unter die ecken der großen geklebt um Abstand zur Holzplatte zu haben. Funktioniert prima. @Fichtenknicker Das ...
von tamann
Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:12
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Anlagenupgrade im ersten Lauf
Antworten: 14
Zugriffe: 5304

Re: Anlagenupgrade im ersten Lauf

Was hast du denn da für ein Messingteil an deinem Anschwänzrohr ? Suche noch eine einfache Lösung für meine große Anlage und das sieht interessant aus. Das ist eine Messing Sprinklerdüse vom Chinesen an einer Hahnverlängerung am VA Rohr. http://www.aliexpress.com/item/5pcs-lot-1-2-Adjustable-Garden...
von tamann
Donnerstag 31. Dezember 2015, 11:19
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: Anlagenupgrade im ersten Lauf
Antworten: 14
Zugriffe: 5304

Anlagenupgrade im ersten Lauf

Hallo zusammen, in letzter Zeit gabs an meiner Anlage wieder einige Veränderungen. Gestern wars dann endlich an der Zeit das Gesammtsystem mit einem kleinen 15l Sud zu testen. Gruß Thomas Aber jetzt zur Anlage: Erst mal ne Gesammtübersicht _MG_8258.jpg Da aus den alten Leitungen immer ne Portion Ros...