Die Suche ergab 8 Treffer

von gartenluder
Freitag 4. September 2015, 09:21
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. Dresdner HBT am 5. September
Antworten: 12
Zugriffe: 3688

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Hallo Freunde! Treffen uns morgen 18 Uhr bei mir im Weinberg. Werde die Tomatenbrote noch einmal probiern. Der Backofen und Grill ist geheizt. Wir Backideen hat, mibringen. Ansonsten habe ich Weizen vom Fass, selbst gebraut natürlich und ca. 10 originale Thüringer am Start. Bitte denkt an die Frühst...
von gartenluder
Freitag 21. August 2015, 23:19
Forum: Lokales und Regionales
Thema: 7. Dresdner HBT am 5. September
Antworten: 12
Zugriffe: 3688

7. Dresdner HBT am 5. September

Hallo Freunde, wie angekündigt findet unser Treffen am 5 . September bei mir traditionell im Weinberg statt. Wie immer sind unsere Biere zur Verkostung das Highlight. Holger auch deine Freunde sind willkommen. 5 Betten stehen zur Übernachtung zur Verfügung. Freue mich auf eure Teilnahme. Auch neue H...
von gartenluder
Donnerstag 2. Juli 2015, 21:26
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: HBST in Dresden die 6te?
Antworten: 52
Zugriffe: 12708

Re: HBST in Dresden die 6te?

Hallo Feunde, ein klasse Treffen in trauter Runde. War wirklich schön. Danke Holger und allen Braufreunden und Dank an die Bewirtung. Ich meinen Terminkalender durchsehen. Das Treffen im Garten findet am 05.09. statt, somit kann Gunnar auch teilnehmen. @ Holger, deine Frau habe ich glücklich gemacht??
von gartenluder
Dienstag 26. Mai 2015, 11:54
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: HBST in Dresden die 6te?
Antworten: 52
Zugriffe: 12708

Re: HBST in Dresden die 6te?

Hallo Freunde,
ich freue mich auch schon auf unser Treffen. Für mich ist das ein Heimspiel. :Drink
Grüße
Axel
von gartenluder
Mittwoch 20. Mai 2015, 16:00
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: HBST in Dresden die 6te?
Antworten: 52
Zugriffe: 12708

Re: HBST in Dresden die 6te?

Hallo Holger,

19. sieht gut aus. Hab eingetragen.
Gruß Axel
von gartenluder
Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: HBST in Dresden die 6te?
Antworten: 52
Zugriffe: 12708

Re: HBST in Dresden die 6te?

Hallo Freunde, nachdem mir Dave etwas auf die Sprünge geholfen hat, habe ich versucht, mich hier rein zu finden. Ich bin maßlos entäuscht, vom neuen Forum. Was früher mit drei klicks erledigt war, hat mich 20 min Suchaktion gekostet. Das hat nichts mehr mit Plattform zu tun. Auf einer Plattform soll...
von gartenluder
Samstag 31. Januar 2015, 21:42
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Dresdner Hobbybrauertreffen
Antworten: 24
Zugriffe: 5573

Re: Dresdner Hobbybrauertreffen

Hallo Freunde, dann mal los.
Ich werde nächste Woche mit Herrn Rieschel sprechen. Wir sollten einen Termin wählen, wo er auch da ist.
Allerdings ist unser Treffen nicht davon abhängig. Melde mich nächste Woche noch mal.
Gruß Axel
von gartenluder
Freitag 12. Dezember 2014, 22:23
Forum: Lokales und Regionales
Thema: Dresdner Hobbybrauertreffen
Antworten: 24
Zugriffe: 5573

Re: Dresdner Hobbybrauertreffen

Hallo Freunde, ich bin auch wieder on air. Gunnar das ist das 6. HBT in Dresden.Ich weiß nicht ob man das editieren kann. Klar ich reserviere ich gern die Plätze. Ich würde auch mit dem Braumeister sprechen, vielleicht ist da auch wieder ein kleines Fachgespräch drin. Letztes Januar WE kann ich nich...