Hop Stoopid

Antworten
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9364
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Hop Stoopid

#1

Beitrag von §11 »

Ich hab grad entdeckt das es das Hop Stoopid von Lagunitas auch bei meinem Bierdealer gibt und jetzt auch in kleinen 12 oz Flaschen. Ich hab das Bier schon mal im alten Forum vorgestellt. http://hobbybrauer.de/modules.php?name= ... #pid196202

Ich hab damals leider kein Bild eingestellt, denn ich dachte eigentlich es war naturtrüb. Jetzt ist es klar. Wahnsinns Honigfarbe. Macht richtig Lust.

Und was soll ich sagen. Der Geruch ist immer noch der absolute Wahnsinn. Mango, Pfeffer, Pfirsiche, Ananas und viel Citrus und auch noch diese weinig- warme Nase.

Wie schon damals ein gutes Beispiel das Extrakt nicht immer böse ist

Gott sei dank hab ich nen Sixpack davon :thumbsup

Jan
IMG_2024.JPG
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hop Stoopid

#2

Beitrag von Alt-Phex »

*NEID*
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9364
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: Hop Stoopid

#3

Beitrag von §11 »

Das Problem ist, ich hab noch keinen vernünftigen Weg gefunden Bier nach Deutschland zu verschicken.
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Antworten