Die Maiböcke sind schon wieder los (2017)

FlightJens
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 11:03

Re: Die Maiböcke sind schon wieder los (2017)

#101

Beitrag von FlightJens »

Der Stralsunder Frühlingsbock ist gerade auch mein Favourit. Früher mochte ich keine Bockbiere, die waren mir immer zu fett, zu mächtig, zu doll reinhauend. Vor ner Weile bin ich dann mal mit dem Salvator von Paulaner eingestiegen und der Stralsunder Bock macht die Sache nun schon schön rund. Ein nettes Frühlingsbier, leicht zu verstehen und rund wie ein Ball. :-)

Gruß
J.
Benutzeravatar
Archie
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 519
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 19:56

Re: Die Maiböcke sind schon wieder los (2017)

#102

Beitrag von Archie »

Wie Heiko oben schon geschrieben hat, ist der obergärige Maibock von MMuM sehr lecker. Meiner ist schon durch und wird im Moment fleißig genossen.

Diese 2 Literflasche wird in der nächsten Woche mit Freunden niedergemacht.
Geschmack braucht kein Etikett.
Geschmack braucht kein Etikett.
Gruß
Archie
Ein Bier entsteht nicht einfach so von alleine. Dazu gehören auch ein Quäntchen Zauberei und gewisse Dinge, die niemand so recht versteht.
(Fritz Maytag, amerikanischer Braumeister)
Antworten