Maissirup schädlich?

Antworten
nobody2k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 686
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 18:33
Wohnort: Niederösterreich

Maissirup schädlich?

#1

Beitrag von nobody2k »

Hab gerade im Facebook folgendes gelesen:

https://netzfrauen.org/2016/04/30/vorsi ... uessstoff/

Maissirup wird ja von manchen Rezepten gefordert, so wie sich das liest scheint ja bekannt zu sein daß das Zeug garnichtmal so gesund ist...
Es stellt sich kein Sättigungsgefühl ein zb... Ich werde meine Hefefreunde vorsichtshalber zum Arzt schicken, nicht daß die Diabetes bekommen...das wäre fürchterlich für die Arbeitsbedingungen... :Drink
Grüße,
Christoph
Fe2O3
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 795
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 13:16

Re: Maissirup schädlich?

#2

Beitrag von Fe2O3 »

Nun ja, die Netzfrauen sind jetzt nicht gerade als Quelle fundiert recherchierter und objektiver Informationen bekannt ;)
Wobei man sich wohl wirklich nicht ausschließlich von Fructose ernähren sollte.
Benutzeravatar
Flothe
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1310
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:33
Wohnort: Leuven [BE]

Re: Maissirup schädlich?

#3

Beitrag von Flothe »

nobody2k hat geschrieben:Hab gerade im Facebook folgendes gelesen:

https://netzfrauen.org/2016/04/30/vorsi ... uessstoff/

Maissirup wird ja von manchen Rezepten gefordert, so wie sich das liest scheint ja bekannt zu sein daß das Zeug garnichtmal so gesund ist...
Es stellt sich kein Sättigungsgefühl ein zb... Ich werde meine Hefefreunde vorsichtshalber zum Arzt schicken, nicht daß die Diabetes bekommen...das wäre fürchterlich für die Arbeitsbedingungen... :Drink
Glücklicherweise wird auch die böse Fructose von unseren Hefefreunden vollständig umgesetzt.
Zurück bleibt der gemeinhin als Quell des Lebens bekannte Trinkalkohol - Ethanol :Wink

LG Florian

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko.
- Zitat: Hildegard von Bingen in ihrem Buch über Heilverfahren "Causae et Curae"
Antworten