Rohrstoff Notruf Aachen (0,9 kg Weizenmalz II)

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Frosch
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 16:21

Rohrstoff Notruf Aachen (0,9 kg Weizenmalz II)

#1

Beitrag von Frosch »

Hallo zusammen,

mir ist bei einer Bestellung ein dummer Fehler passiert. Beim aktualisieren des Warenkorbs wurden alle Nachkommastellen gelöscht und ich habe bei dem Weizenmalz vergessen diese zu erneuern. Jetzt fehlen mit leider 0,9 kg geschrotetes Weizenmalz Typ 2.

Findet sich evtl jemand im Raum Aachen, der mir hier kurzfristig aushelfen kann? Da wäre ich überaus dankbar für!

Viele Grüße
Fabian
Frosch
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 16:21

Re: Rohrstoff Notruf Aachen (0,9 kg Weizenmalz II)

#2

Beitrag von Frosch »

Hat sich schon erledigt, die Leute von Hopfen und Malz springen netterweise ein.
Antworten