Seite 1 von 1

Anfänger aus Darmstadt sucht Mitstreiter

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:42
von Jeff
Hallo Bierfreunde,

ich bin aus Darmstadt und habe vor demnächst ebenfalls in dieses schöne Hobby einzusteigen und da es umso mehr Spaß macht, wenn man nicht alleine ist, dachte ich, ich starte mal einen "Aufruf". :Smile Also wenn es in Darmstadt und Umgebung Hobbybrauer gibt, die Lust auf etwas Gesellschaft haben (bisher ohne Erfahrung): Meldet euch!

In diesem Sinne:

Prost! :Drink

Re: Anfänger aus Darmstadt sucht Mitstreiter

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 10:48
von Aschteroth
Hallo Jeff,

ich heisse Julian und komme aus Griesheim. Gestern kam mein erstes Braukit für ein IPA von Besserbrauer an - wenn jetzt noch mein restliches Brauzubehör zeitig ankommt, startet morgen nachmittag mein erster Brauvorgang. Kannst mir gerne ne PN schreiben ;-)