Seite 1 von 1

Freiburg i Br. Kronkorken 26mm eilig gesucht. *erledigt*

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 13:16
von Plex
Hallo,

ich habe leider vergessen, Kronkorken nachzukaufen, jetzt gehen sie mir zur Neige und ich müsste noch 40 l Bier auf Flaschen ziehen

Sollte also jemand 50 - 100 Stück im Raum Freiburg abzugeben haben, am besten noch heute, wäre das super.

Gruß Mathias

Re: Freiburg i Br. Kronkorken 26mm eilig gesucht.

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 13:18
von schwarzwaldbbq
Zur größten Not in VS....

Re: Freiburg i Br. Kronkorken 26mm eilig gesucht.

Verfasst: Dienstag 11. April 2017, 14:48
von Plex
Vielen Dank für das Angebot, aber da ich bis heute Abend mit dem Rad vorlieb nehmen muss, wäre mir eine 100 km Radtour über den Schwarzwald ein wenig zu anstrengend. ;)
Obwohl, meiner Figur würd es sicher nicht schaden...

Re: Freiburg i Br. Kronkorken 26mm eilig gesucht.

Verfasst: Mittwoch 12. April 2017, 00:04
von Plex
Hat sich erledigt, habe noch ausreichend Plöpp-Flaschen auftreiben können.