23.04 Tag des Bieres im Schlesinger in Stuttgart

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Benutzeravatar
t3k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1425
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:38

23.04 Tag des Bieres im Schlesinger in Stuttgart

#1

Beitrag von t3k »

Moin Moin,

Ich war die letzten Jahre immer vor Ort und werde auch dieses Jahr wieder anwesend sein ;)

http://www.schlesinger-int.de/index.php ... uell&id=49

Uhrige Kneipe
Ca. 100 verschiedene Biersorten
Einzeln oder in Six-Packs zusammenstellbar
Gutes Essen und gerammelt voll

Was will man mehr ;) ?


Cheers
T3K
Benutzeravatar
Steffen
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 17:36

Re: 23.04 Tag des Bieres im Schlesinger in Stuttgart

#2

Beitrag von Steffen »

Hi T3K
Der Tag des Bieres klappt bei mir nicht .
Habe Spätschicht und muß arbeiten.
Am 25. zum Brauen geht klar.
Gruß Steffen
Onkel-Mark
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 14:08

Re: 23.04 Tag des Bieres im Schlesinger in Stuttgart

#3

Beitrag von Onkel-Mark »

Hört sich gut an. Kann ich aber leider auch nicht.
Antworten