Biermarkt in Lengerich 18./19.04.

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
OS-Schlingel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 09:04
Wohnort: Lengerich

Biermarkt in Lengerich 18./19.04.

#1

Beitrag von OS-Schlingel »

Hallo an alle Interessierten zwischen Osnabrück und Münster.

Am kommenden Wochenende 18./19.04.15 gibt den ersten Biermarkt in Lengerich / Westfalen...nicht Emsland....da liegen 100 Km zwischen.
Lt. Veranstalter sollen 5 Brauerein, kleine, anwesend sein. Da bin ich ja mal gespannt.

Wer suchet der findet unter google Lengerich und Frühlingsmarkt.

Vielleicht trifft man sich ja.


Gruß vom Schlingel.
:Drink
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout
:Smile
Waldwolf
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 249
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:00
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Biermarkt in Lengerich 18./19.04.

#2

Beitrag von Waldwolf »

Danke für den Tipp, so weit ist das von Ibbenbüren ja nicht. Mal schauen ob ich da noch ein paar Leute motiviert bekomme :Wink
Hast du eine Info wer da ausstellt?

MfG Andreas
Benutzeravatar
Johannes_Bernhard
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 20:40
Wohnort: Osnabrück / Münster

Re: Biermarkt in Lengerich 18./19.04.

#3

Beitrag von Johannes_Bernhard »

http://www.lengerich.de/fruehjahrsmarkt ... one/#c1763

Leider steht nicht dabei, welche Brauereien dabei sind.

VG Jan
OS-Schlingel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 09:04
Wohnort: Lengerich

Re: Biermarkt in Lengerich 18./19.04.

#4

Beitrag von OS-Schlingel »

...ich werde mal versuchen ob die Stadtverwaltung auskunftsfreudig ist...

:P
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout
:Smile
OS-Schlingel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 09:04
Wohnort: Lengerich

Re: Biermarkt in Lengerich 18./19.04.

#5

Beitrag von OS-Schlingel »

So, heute ist noch ein schöner Artikel im Lengericher Wochenblatt erschienen.

Anwesende Brauer:
Teutoburger Brauerei
Britannia Beers
Brauhaus Stephanus

....mit angeblich 70 verschiedenen Bieren....

Gruß von Schlingel
:Drink
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout
:Smile
Antworten