Tübingen, Reutlingen und Umgebung

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
MrMine
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 11:15
Wohnort: 72108 Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Tübingen, Reutlingen und Umgebung

#1

Beitrag von MrMine »

Servus!

Für alle, die aus Tübingen, Reutlingen und Umgebung kommen, gibt es eine neue Gruppe bei FB "Hobbybrauer — Tübingen, Reutlingen und Umgebung". Schaut doch mal rein! Es geht dabei vor allem um die Organisation von Treffen, Tausch von Hefe und Bier sowie Sammelbestellungen.

Cheers
Malte
sudwerkstatt
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 12. November 2013, 14:16

Re: Tübingen, Reutlingen und Umgebung

#2

Beitrag von sudwerkstatt »

Hi Malte,

hmm :Grübel FB = ForumsBereich :thumbup. Aber ich befürchte Du meinst FaceBook.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, Region passt auch, nur bin ich kein Facebookfan. Wie viele Mitglieder hat den die Gruppe?

Gruß

Micha
Antworten