Seite 1 von 1

7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Freitag 21. August 2015, 23:19
von gartenluder
Hallo Freunde, wie angekündigt findet unser Treffen am 5 . September bei mir traditionell im Weinberg statt. Wie immer sind unsere Biere zur Verkostung das Highlight. Holger auch deine Freunde sind willkommen. 5 Betten stehen zur Übernachtung zur Verfügung. Freue mich auf eure Teilnahme. Auch neue Hobbybrauer bzw. Interessenten sind willkommen.
LG Axel

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Montag 24. August 2015, 20:35
von Dave1987
Hallo Axel,

erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass wir uns wieder bei dir treffen können. War letztes Mal sehr schön!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Freue mich schon.
Natürlich würde ich auch wieder gerne einen Übernachtungsplatz buchen. Das ist ja bei mir mittlerweile Standard. :Bigsmile

MfG Dave

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 07:32
von bergbiere
Evtl. müssen meine Trauben an dem Wochenende ins Faß, da ich die Woche drauf in den Urlaub fahre. Kann mich also noch nicht festlegen, leider.
Gruß
Gunnar

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 18:27
von hoepfli
Gunnar, wenn ich dich abholen würde? :Wink

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Mittwoch 26. August 2015, 07:39
von bergbiere
Danke für das Angebot!!
Da Du ja vermutlich nicht so zeitig kommst, würde ich Dein Angebot gern annehmen.
Ich melde mich aber nochmal.
Viele Grüße

Gunnar

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 09:21
von gartenluder
Hallo Freunde!

Treffen uns morgen 18 Uhr bei mir im Weinberg. Werde die Tomatenbrote noch einmal probiern. Der Backofen und Grill ist geheizt. Wir Backideen hat, mibringen. Ansonsten habe ich Weizen vom Fass, selbst gebraut natürlich und ca. 10 originale Thüringer am Start. Bitte denkt an die Frühstücksversorgung. Ich hole Brötchen.

Bei Fragen gern PM, kommen auf meinem Handy an.

LG Axel freu mich auf morgen

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 14:39
von Dave1987
Hey Leute,

leider muss ich für Morgen absagen. Mir geht´s gesundheitlich gerade nicht gut, deshalb kann ich diesmal leider nicht teilnehmen. Hatte mich schon total darauf gefreut. :crying
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen und gutes Wetter! Trinkt für mich ein Bier mit und macht ein paar Bilder, ich die ich mich dann freuen kann.

Liebe Grüße
Dave

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 16:08
von muldengold
Hi Leute,

wie befürchtet klappt es bei mir diesmal nicht - family first. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und freue mich auf zahlreiche Fotos! Bei der 8. Auflage sehen wir uns sicher wieder - auch wenn so ein "im Brauhaus"-Treffen natürlich nie mit Axel's genialem Garten zu vergleichen ist.

Beste Grüße
Sandro

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 16:09
von muldengold
...ach so: gute Besserung Dave!

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Freitag 4. September 2015, 21:08
von hoepfli
Komme mit meinem Rührwerk, bringen Gunnar mit, fahren aber abends wieder zurück, freue mich auf das Treffen. :thumbsup

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 20:27
von Dave1987
Hey Leute,

hattet ihr einen schönen Abend? Ich hoffe doch jemand hat 1-2 Bilder für die Daheimgebliebenen gemacht. Hab Samstag Abend an euch gedacht (vor allem als es anfing zu regnen).

@Sandro: Danke. Wird langsam wieder.

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 20:54
von hoepfli
:thumbsup Sehr schön war es, ja es hat etwas geregnet, aber unter der überdachten Aussenküche vom Gardenluder war es eine super Verkostungsrunde von 18.00 bis 22:30 Uhr. Gutes Essen, feine Biere, nette Gespräche, was will man mehr!
Danke, nochmals an den Gastgeber, klasse gemacht.

Volco :Drink

Re: 7. Dresdner HBT am 5. September

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 21:39
von bergbiere
Da kann ich nix hinzufügen!
Axel, denkst Du bitte an mein Glas.

Grüße

Gunnar, der seinen Wein gerade noch so ins Fass bekommen hat,