Seite 1 von 1

Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 13:30
von Finch87
Hallo Gemeinde,

ich möchte morgen zusammen mit einem Freund ein Strong Ale brauen. Bei der Bestellung habe ich mich leider verklickt und neben einigem geschroteten Malz auch 3,9kg ungeschrotetes Pale Ale Malz bestellt....
Ich wohne in Bad Camberg und suche nun kurzfristig die möglichkeit die paar Körner bei jemanden durch dir Mühle zu jagen.
Wer wohnt in der Nähe oder kennt jemanden der einen kennt....

Vielen Dank schonmal

Gruß
Eric

Re: Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 13:41
von ggansde
Moin,
schaue mal auf der Hobbybrauerkarte wer in Deiner Nähe wohnt und schreibe dann eine PM. Nahe Bad Camberg sehe ich z.B. Amandus und TrashHunter.
VG, Markus

Re: Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

Verfasst: Samstag 5. September 2015, 13:46
von Finch87
Super Tipp, die Karte kannte ich noch garnicht. Werde ich gleich mal machen