Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Finch87
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 36
Registriert: Montag 24. November 2014, 09:57
Wohnort: Bad Camberg

Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

#1

Beitrag von Finch87 » Samstag 5. September 2015, 13:30

Hallo Gemeinde,

ich möchte morgen zusammen mit einem Freund ein Strong Ale brauen. Bei der Bestellung habe ich mich leider verklickt und neben einigem geschroteten Malz auch 3,9kg ungeschrotetes Pale Ale Malz bestellt....
Ich wohne in Bad Camberg und suche nun kurzfristig die möglichkeit die paar Körner bei jemanden durch dir Mühle zu jagen.
Wer wohnt in der Nähe oder kennt jemanden der einen kennt....

Vielen Dank schonmal

Gruß
Eric

Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 4483
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 17:25
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

#2

Beitrag von ggansde » Samstag 5. September 2015, 13:41

Moin,
schaue mal auf der Hobbybrauerkarte wer in Deiner Nähe wohnt und schreibe dann eine PM. Nahe Bad Camberg sehe ich z.B. Amandus und TrashHunter.
VG, Markus
"Durst ist schlimmer als Heimweh"

Finch87
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 36
Registriert: Montag 24. November 2014, 09:57
Wohnort: Bad Camberg

Re: Suche kurzfristige Schrotmöglichkeit Raum Bad Camberg

#3

Beitrag von Finch87 » Samstag 5. September 2015, 13:46

Super Tipp, die Karte kannte ich noch garnicht. Werde ich gleich mal machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast