Seite 1 von 1

Brauetreffen Heidelberg?

Verfasst: Dienstag 22. September 2015, 10:38
von marcus.bok
Hallo, Ich bin neue in Heidelberg. Ich komme aus Neuseeland und braue dort Bier. Gibt es hier Hobbybrauer aus Heidelberg, die eine helfende Hand gebrauchen können? Oder eine Hobbybrauer Gruppe die sich regelmäßig trifft? Über Rückmeldungen wurde ich mich sehr freuen.

Re: Brauetreffen Heidelberg?

Verfasst: Dienstag 13. Oktober 2015, 23:43
von marcus.bok
Ich kann überhaupt niemanden sehen.

Re: Brauetreffen Heidelberg?

Verfasst: Montag 13. März 2017, 00:03
von Svensemilla
Ich studiere noch bis Ende des Monats in Heidelberg und mache dann wahrscheinlich noch eine Heilpraktikerausbildung.
Das Bier braue ich aber in Bayern weil dort das Equipment ist.
Wir könnten gerne gemeinsam eine Verkostung unternehmen (richtig durchgereift werden meine letzten beiden Biere leider erst im Mai sein)
Wie lange bist du in Heidelberg?