Seite 1 von 1

Suche Hobbybrauer im Raum W / EN

Verfasst: Samstag 14. November 2015, 15:09
von V-RoM
Hallo :Greets Freunde der Braukunst!

Ich suche Hobbybrauer in Großraum Wuppertal / Ennepe-Ruhr-Kreis für gemeinsame Veranstaltungen, Stammtische etc.
Wenn Jemand interesse hat, einfach Kommentieren oder eine PN an mich :thumbsup

LG
Roman

Re: Suche Hobbybrauer im Raum W / EN

Verfasst: Samstag 14. November 2015, 15:20
von Ladeberger
Ich habe das mal in Lokales/Regionales geschoben, hier wird es wohl besser gefunden.

Gruß
Andy

Re: Suche Hobbybrauer im Raum W / EN

Verfasst: Samstag 14. November 2015, 16:16
von V-RoM
Danke :thumbup

Re: Suche Hobbybrauer im Raum W / EN

Verfasst: Montag 30. April 2018, 09:48
von Fred66
Hallo Roman,
bin neu hier und habe deine Nachricht von 2015 gelesen.
Komme aus Sprockhövel und Braue so seit ungefähr 2 Jahren.
Suchst Du noch nach Leuten hier aus dem Umkreis?
Hat sich in der zwischezeit was ergeben, haben sich Leute gemeldet?
Wären an einem Kontakt Interessiert.
Mfg Stefan Fleischr

Re: Suche Hobbybrauer im Raum W / EN

Verfasst: Montag 30. April 2018, 16:13
von derOecher
Ich bin ab August in Wuppertal und wäre auch sehr an einem Austausch unter Hobbybrauern interessiert.

Re: Suche Hobbybrauer im Raum W / EN

Verfasst: Montag 30. April 2018, 16:59
von V-RoM
Hallo!

Hobbybrauer sind bei uns immer willkommen. Allerdings bin ich eher selten hier im Forum. Am einfachsten erreicht man mich/uns über Facebook, oder unter info@schwelmbrau.de