Malz aus 99718 Clingen

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
tom37327
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 21:02
Wohnort: 37327 Leinefelde

Malz aus 99718 Clingen

#1

Beitrag von tom37327 » Donnerstag 10. Dezember 2015, 11:46

HAllo,

ich habe mich soeben telefonisch nach dem Malzpreisen in der

Thüringer Malz GmbH
in 99718 Clingen
Telefon: 03636 7617 0

nach den aktuellen Preisen erkundigt.

Kleinabnehmer können dort das ungeschrotene Pilsner- und Münchner Malz in 25 kg Säcken direkt vor Ort für 15 € den Sack abholen. Leider gibt es dort kein Karamellmalz.

Das Angebot dürfte hauptsächlich für Hobbybrauer aus dem nordthüringer Raum interessant sein.

Grüße, Tom
Je böser das Weib, je schöner die Kneip. :Smile

Antworten