[Sachsen-Anhalt/ MD] Anhaltiner Brau-Handwerk sucht Zuwachs

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.

[Sachsen-Anhalt/ MD] Anhaltiner Brau-Handwerk sucht Zuwachs

Post Nr.:#1  Beitragvon OnkelBernd » Dienstag 12. Januar 2016, 17:23

Grüße in die Runde!

Ich bin Bernd, 28 aus Hundsiburg und seit etwas mehr als 2 Jahren Hobbybrauer. Wir haben uns in der Region bereits zu einem Hobbybrauer- und Brauerstammtisch organisiert. Es geht um den Austausch zw. Brauern (gewerbsmäßig) und Hobbybrauern rund ums gute Bier. Wer Lust hat mal teilzunehmen, sei herzlich eingeladen. Wir sind über Facebook organisiert. Dort geht es um die Treffensorganisation der vierteljährlich stattfindenen Stammtische an wechselnden Orten der Region:

https://www.facebook.com/groups/1499894663643094

Wir sind bisher 11 Mitglieder. Wer Lust hat, schaut mal vorbei oder schreibt mich an (wenn kein Fcebook Acc vorhanden ist).

Allzeit gut Sud! :Drink
Benutzeravatar
OnkelBernd
Posting Junior
Posting Junior
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:15
Wohnort: Dresden

Zurück zu Lokales und Regionales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast