Braukunst Live - Wer kommt und lohnt sich das?

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Benutzeravatar
Kap3
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 09:54

Braukunst Live - Wer kommt und lohnt sich das?

#1

Beitrag von Kap3 »

Hallo liebe Braugemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken nächstes Wochenende nach München ins MVG Museum zu kommen. Naja, ich wohne ca. 500m entfernt, daher bietet es sich an :Bigsmile
Dort findet zum wiederholten male die "Braukunst-Live" statt. http://www.finest-spirits.com/braukunst-live/
Wart ihr schon mal dort? Habt ihr was davon mitgenommen, also Neues gelernt? Und wer wird wiederkommen? Auch ein wenig zum fachsimpeln (Meine Freundin und die Familie ertragen mich nur noch schwer.. ) :Waa

Gruß aus dem regnerischen München!
Benutzeravatar
happyhibo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1311
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 23:06
Wohnort: Raum Bad Tölz, Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Braukunst Live - Wer kommt und lohnt sich das?

#2

Beitrag von happyhibo »

Es wird/wurde schon alles hier besprochen...
Gruß Alex / HappyHibo

Aktuelle Liste der Ätzfolien
Antworten