Seite 1 von 1

Braukunst Live - Wer kommt und lohnt sich das?

Verfasst: Samstag 20. Februar 2016, 12:14
von Kap3
Hallo liebe Braugemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken nächstes Wochenende nach München ins MVG Museum zu kommen. Naja, ich wohne ca. 500m entfernt, daher bietet es sich an :Bigsmile
Dort findet zum wiederholten male die "Braukunst-Live" statt. http://www.finest-spirits.com/braukunst-live/
Wart ihr schon mal dort? Habt ihr was davon mitgenommen, also Neues gelernt? Und wer wird wiederkommen? Auch ein wenig zum fachsimpeln (Meine Freundin und die Familie ertragen mich nur noch schwer.. ) :Waa

Gruß aus dem regnerischen München!

Re: Braukunst Live - Wer kommt und lohnt sich das?

Verfasst: Samstag 20. Februar 2016, 12:23
von happyhibo
Es wird/wurde schon alles hier besprochen...