Seite 1 von 1

Suche Hobbybrauer im Ruhrgebiet

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 08:35
von illuminated
Hallo Leute.

Ich habe mich gerade registriert aber ich lese euch schon jahrelange.

Wenn jemand Bock hat würde ich gerne ein Pale Ale mit jemandem zusammen brauen und wir teilen uns das Batch fifty-fifty.
Ich habe gerade 1kg US Cascade zur Verfügung und das will ich ins Bier komplett reinschmeißen :Pulpfiction
Ich bringe komplette Zutaten (Malz, Hopfen, Hefe) und der andere Kollege sollte die Anlage und Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Eine RO Anlage und präzise Gärungstemperatur Regelung wäre wünschenswert wegen der Wasseranpassung.

Zusätzlich kann ich auch eine Propanflasche mitbringen und einen 100L Kessel mit dem MattMil-Läuterboden.

Interessenten bitte per private Nachricht melden...

Gruß
Ervin

PS
Ich komme aus GE